Cowboys, Klamauk und coole Kerle

Havelnarren laden am 29.01. zum Kerleval mit Stuntshow, Countrymusik und Comedy

Kerleval

Der „Kerleval“ ist die wohl verrückteste und gleichzeitig kreativste Abendveranstaltung der Brandenburger Havelnarren. Das Kneipentheater des KCH, einst als Pendant zur klassischen Weiberfastnacht erfunden, erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit und ist mittlerweile zum echten Markenzeichen des Clubs geworden. Ein Unterhaltungsprogramm voller Slapstick, Comedy und Improvisation, gespickt mit den Showhighlights des klassischen KCH Programms versprechen die Jecken an diesem Abend. In den letzten Jahren haben sie dabei stets Wort gehalten, egal ob die karnevalistische Kneipe thematisch auf der Reeperbahn, im Olymp oder dem Traumschiff ihren Spielort fand.

In dieser Saison sollen die Zuschauer in den Wilden Westen entführt werden. Der Saloon wird zum Mittelpunkt des Bühnengeschehens. Dazu haben sich die Akteure nicht nur jede Menge einfallen lassen, sondern auch echte Verstärkung in den Stahlpalast geholt: Das berühmte Stuntcoop Team um Stuntreiter Gerd Grzesczak, der bereits an zahlreichen nationalen sowie internationalen Film- und TV-Produktionen beteiligt war, wird mit einer actionreichen Show und (echten) Westernpferden die Temperatur undden Testosteronspiegel im Saal merklich ansteigen lassen.

Für den musikalischenGlanzpunkt sorgen die CountrysängerinnenSilly & Steffi Misses Sunshine. Als Überraschungsgäste haben sich außerdem Abgesandte des BKC sowie vom Countryclub Brandenburg angekündigt. Natürlich sind auch die bekannten KCH Größen mit dabei. Etwa die Schautanzgruppe CUBE, die am 07.02. auch in der rbb Fernsehsitzung „Heut´steppt der Adler“ zu sehen sein wird. Burschikos, frech und frivol mündet das knapp dreistündige Programm stets in eine rauschende Partynacht. Die Havelnarren werden einmal mehr beweisen, dass Karneval mehr sein kann, als Tusch und Narhallamarsch. Beim Abend für „echte Kerle“ sind übrigens auch Damen gern gesehen, zumindest solange sie sich als Cowboys ausgeben. Jetzt Karten sichern unter www.havelnarren.de und an den bekannten Vorverkaufsstellen!

Wir zählen die Tage

Bis zum "Kerleval"

Informationen zu unseren Gästen unter:

www.stuntcoop.de


www.silly-music.de

www.countryclub-brb.de