KCH on Tour

Die Aktiven des KCH sind auch außerhalb unserer Veranstaltungen auf zahlreichen Bühnen anzutreffen. Am vergangenen Samstag konnte das Publikum auf gleich mehreren Veranstaltungen begeistert werden.

Unser Olli moderierte die Stadtsportgala und traf dort unter anderem die Senatoren Ina Schönfeldt und Sven Rohde sowie das Prinzenpaar des KVMB Ronny und Rita. Die beiden waren zuvor beim Umzug und Rathaussturm in Ludwigsfelde dabei. Unsere Haus- und Hofband Empire inklusive einem Balla rockte ebenfalls im Audimax.

Derweil verzauberte unsere Schautanzgruppe CUBE das Publikum mit „Alice im Wunderland“ bei der „Bad Taste meets Halloween Party“ beim KCW in Werder. Unser Sketchduo Felix und Jost traten dort ebenfalls auf und sorgten für viele Lacher. Zu später Stunde besuchte sie noch das Männerballett des KCH, das zuvor mit dem anderen Balla im Schloss Paretz beim Feuerwehrball auf der Bühne stand.

Sketchduo Felix und Jost
Band Empire Schautanzgruppe CUBE